Freitag, 18. März 2011

Wir auf der ASM-Landesausstellung

Die Erlkönig-Wand mit unseren computerbearbeiteten Bildern und dem Film ist nun für 14 Tage auf der ASM-Landesausstellung zu sehen. Wir fuhren heute zur Eröffnung nach Bozen. Es war jede Menge los, viele Schulklassen und viel Prominenz war da, auch unsere Frau Direktor. Südtirol Heute interviewte unseren Klassensprecher, der vor der Kamera tapfer seinen Mann stand und seeehr intelligente Antworten gab - zu unser aller Stolz. Besonders gefreut hat uns aber, dass Stefanie mitkam. Unsere Mitschülerin vom Vorjahr nämlich reiste extra aus Bruneck an, um die Eröffnung jener Ausstellung mit uns zu erleben, bei der sie im Vorjahr auch mitgearbeitet hat. Liebe Grüße nach Bruneck, Stefanie!! Und besuch uns bald wieder!
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen