Mittwoch, 16. Februar 2011

Umfrageergebnis 3 - Was wollte Adolf Hitler als junger Mann werden?

Hier ist das Ergebnis unserer Umfrage Nr.3 - ihr erinnert euch an die Frage, was denn Adolf Hitler als junger Mann werden wollte. Die richtige Antwort ist die Antwort 2: Maler. Hitler wollte die Kunstakademie in Wien besuchen, wurde aber wegen Talentmangel nicht aufgenommen. Also wählte er den Weg der Politik als "Trost".
Glückwunsch all denen, die richtig geantwortet haben.
Die neue Umfrage befindet sich in der rechten Spalte etwas weiter unten, probiert es wieder und viel Glück!

Nicholas

5 Kommentare:

  1. Ich finde das nicht langweilig ich finde das respektlos "langweilig" zu schreiben, die Geschichte geht alle was an und wenns dich nicht interesiert dann geh doch einfach nicht auf solche seiten.

    Ich finde diese Fragen gut :)
    Frischt das Allgemeinwissen wieder auf :D

    AntwortenLöschen
  2. coole Idee so ein Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal sollte man "Mein Kampf" lesen , bevor man eine Frage und eine Antwort hier rein stellt....mit "Schulwissen" über Adolf kann man ja nichts wissen!

    AntwortenLöschen
  4. wo er recht hat, hat er recht... Leider, aber ich finde sowieso das man zu diesem Thema stetz seine eigene Meinung haben sollte...

    AntwortenLöschen